Über mich

Lernen Sie die Person kennen, die hinter changes. steht:

Mein Name ist Veronika Heiker, ich bin Mediatorin (gem. MediationsG) und Kommunikation ist genau mein Ding. 

Nach meinem Abitur habe ich mich darum für ein Studium der Anglistik und Mediävistik entschieden. Als Historikerin kenne ich mich aus mit den vielen Konflikten, die die Menschheit in ihrer Geschichte ausgefochten hat und die nicht selten zu furchtbaren Kriegen eskaliert sind. 

Nach meinem Studium führte mich mein Weg in das Personalwesen. Ich bin ausgebildete Personalfachkauffrau (IHK) inkl. Ausbildereignung nach AEVO und bin seit über 10 Jahren als Personalreferentin berufstätig.

Mein Interesse für Menschen, ihre Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse hat mich bewogen, eine Ausbildung zur Mediatorin zu absolvieren. 

Privat bin ich Mutter einer Tochter und verheiratet. Ich laufe gern und viel, mein Herz schlägt für Musik sowie Literatur und mein Fernweh gilt besonders Schweden.

Als ausgebildete Mediatorin stehe ich Ihnen vertrauensvoll und empathisch auf dem Weg zu einer nachhaltigen Lösung Ihres Konflikts in Familie, Freundeskreis oder Beruf zur Seite.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ihre Veronika Heiker

Mitgliedschaften
Logo Deutsche Stiftung Mediation